Kredit beantragen trotz Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Kredit beantragen trotz Schufa hat einen faden Beigeschmack. Immer begleiten zwei bange Fragen die Kreditsuche. – Bekomme ich einen Kredit und ist das Kreditangebot wirklich seriös.

Mit unserem Kreditratgeber trotz Schufa möchten wir erreichen, dass Sie die Kreditsuche entspannter angehen können. Einen Kredit versprechen wir Ihnen nicht, es liegt auch kein Geld auf dem Schreibtisch, das auf Sie wartet.

Wir versprechen Ihnen seriöse Informationen zu realen Kreditmöglichkeiten und benennen die Risikofaktoren, die Sie vermeiden können. Über Ihren Kredit befindet der Investor oder die Bank, die ihn tatsächlich bewilligt.

Kredit beantragen trotz Schufa – wer hat Kreditchancen?

Einen Kredit beantragen, trotz Schufa das Darlehen bewilligt zu bekommen, wünschen sich viele Menschen. Ihrer persönlichen Bonität durch den schlechten Score beraubt irren sie von Vermittler zu Vermittler. Immer begleitet sie die Hoffnung auf eine Kreditbewilligung und gleichzeitig die Angst vor einem NEIN oder einem unseriösen Geschäftsmodell. Dabei liegt die Antwort auf die wichtigste Frage, bekomme ich einen Kredit, fast auf der Hand.

Einen Kredit bekommen Menschen bewilligt, die seriös nachweisen, dass sie sich den Kredit leisten können und ihn nach menschlichem Ermessen sicher zurückzahlen werden. Alle anderen dürfen sich ans Pfandhaus wenden. Weder einen Bankkredit noch einen Kredit von privat dürfen sich Menschen erhoffen, die ihre Finanzen nicht geregelt haben. Darlehen trotz EV, Haftbefehl oder Insolvenz gehören zu den Mythen der Kreditwerbung.

Kredit beantragen trotz Schufa und bewilligt zu bekommen ist eine Frage des gelungenen Nachweises der persönlichen Bonität. Belege können die Bonität beweisen, auch wenn die Schufa und der Score anderer Meinung sind. Schufa und Score zeigen nur, wie die finanzielle Situation in der Vergangenheit war. Gezahlt werden die Raten jedoch in der Zukunft. Diese Perspektive entscheidet über den Kreditwunsch.

Worauf achten Kreditgeber trotz Schufa besonders?

Seriös geführter Bonitätsnachweis fängt mit dem sozialversicherungspflichtigen Einkommen und dem unbefristeten Arbeitsvertrag an. Im Unterschied zum regulären Kredit kann ein Zeitraum von 12 Monaten außerhalb der Probezeit gefordert sein. Das Einkommen muss, abgesehen vom Mikrokredit, einen pfändbaren Einkommensanteil ausweisen. Dieser Einkommensanteil darf aktuell weder von Pfändung bedroht noch abgetreten sein.

Den Ausschlag geben bei vielen Umschuldungen trotz Schufa und anderen nennenswerten Finanzierungssummen die Kontoauszüge. Der Kreditprüfer möchte auf „normale“ Ausgaben und Einnahmen blicken. Nicht sehen möchte er, dass ein Inkassounternehmen abbucht oder Überweisungen erhält. Er klappt die Akte zumeist sofort zu, wenn eine Rücklastschrift mangels Deckung die Kontoauszüge „ziert“.

Es könnte seine Rücklastschrift sein, die durch faktische Kurzzeit-Insolvenz seinen Kredit bedroht. Menschen, die diesen Mindestanforderungen genügen, haben eine reale Kreditchance bei Risikokreditanbietern. Alle anderen nur beim Pfandleiher oder einem Anbieter von Mikrokrediten mit extrem kurzer Laufzeit und sehr kleinem Kreditvolumen.

Kredit beantragen trotz Schufa – Risikoabwehr

Die recht harschen Worte sollen all jede zum Aufwachen ermuntern, die sonst in Gefahr sind, aufs Glatteis zu geraten. Kredit beantragen trotz Schufa und nennenswertem Kreditvolumen ist keine Sache, die ein Programm oder ein Prüfer im Vorbeigehen entscheidet. Das Versprechen der Werbung, auf eine Kreditauszahlung in wenigen Tagen, ist verfahrenstechnisch unhaltbar. Bereits an übertriebener Werbung lassen sich unseriöse Vermittler erkennen.

Alle Alarmzeichen sollten angehen, wenn der Vermittler andere Geschäfte vorschlägt, als nur einen Kredit zu vermitteln. Möchte er gern zum Hausbesuch kommen, darf er es privat gern tun, nachdem der Kredit auf dem Konto ist. Versicherungen, Kapitalanlagen, Sparverträge sind allesamt Gift für die ohnehin angeschlagene Bonität. Seriöse Vermittler schlagen solche Dinge höchstens vor, nachdem der Kredit auf dem Konto ist.

Das größte Risiko ist jedoch das Vermittlerhopping. Kann ein seriös arbeitender Vermittler nicht helfen, gibt es unter den gegebenen Voraussetzungen keine reale Kreditchance. Nur wenige Risikofinanzierer sind überhaupt noch marktaktiv und nehmen den Kreditwunsch trotz Schufa entgegen. Daher fragen alle Vermittler die gleichen Banken an. Ob die Auslandsbank den Antrag auf schufafreien Kredit von Vermittler A, B oder C erhält, ist für die Kreditbewertung unerheblich.

Die richtige Reaktion auf eine Kreditablehnung kann nur eine Verbesserung der Vorgaben sein. Ein halbes Jahr später, wenn sich die Vorzeichen verbessert haben, kann der alte seriös arbeitende Vermittler erneut sein Glück versuchen.

Kredit beantragen trotz Schufa von privat – welcher Anbieter ist passend?

Grundsätzlich raten wir zum Kreditgesuch auf Smava oder Auxmoney. Beide haben einen makellosen Ruf und führen den Markt der Kreditvermittlung von privat an privat an. Durch die hohe Zahl potenzielle Anleger ist natürlich die Bewilligungschance ungleich höher, als bei einem Anbieter mit wenig Investoren. Welches Portal im Einzelfall das Richtige ist, entscheidet sich durch das reale Kreditrisiko.

Auf Auxmoney werden Kreditgesuche mit höherem Risikopotenzial zugelassen. Kredit beantragen trotz Schufa über Smava hat den Vorteil, dass nicht nur Privatanleger über das Kreditgesuch entscheiden. In den letzten Jahren hat sich Smava risikobereiten Banken gegenüber geöffnet. Damit ergibt sich die Chance zur effizienten Kreditbeantragung. Kredit beantragen trotz Schufa über Smava kann mit nur einem Antrag zur Kreditbewilligung von einer Bank oder von privat führen.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage